mit:
Cosima Hawemann, Marjolein Knottenbelt, Bärbel Möllmann, Ulrike Möschel, Benita Mylius, Mark van Overeem, Annabelle Schatteman, Christian Theiß

Kuratorin:
Julia Ritterskamp

Vier Künstler*innen aus Den Haag und vier aus dem Rheinland setzen sich im Rahmen der Ausstellung mit dem Moment des „Kippelns“ auseinander, der immer auch Unsicherheit bedeutet. Unsicherheit hinsichtlich Vergangenheit und Zukunft, Wahrnehmung, Normen und Zielen. Dieser Moment kann sich bedrohlich anfühlen, aber auch ungemein interessant sein. In jedem Fall ist er das Gegenteil von Stillstand. Die Künstler*innen erforschen diesen Zustand mit unterschiedlicher Formensprache und quer durch alle Medien. So entsteht eine bildgewordene Kommunikation zwischen den einzelnen Werken sowie zwischen Werk und Betrachter. Treten Sie also mit ein in dieses Bild!

Schirmherr:
Peter Schuurman, Generalkonsul des Königreichs der Niederlande Düsseldorf

Mit freundlicher Unterstützung von: