Alexandra Iwan und Dr. Astrid Legge verstärken den Vorstand von 701

Dr. Michael Leistikow wird neuer Vorstandsvorsitzender
Jürgen Büssow wird Ehrenvorsitzender

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung, die am 6. Juni 2018 stattfand, standen u.a. Neuwahlen des Vorstands auf der Tagesordnung.

Ab sofort hat der Vorstand von 701 zwei neue Mitglieder:
Alexandra Iwan, Inhaberin der PR und Presseagentur textschwester und Dr. Astrid Legge, promovierte Kunsthistorikerin für Zeitgenössische Kunst und Kuratorin der Kunstsammlung Provinzial Rheinland Versicherung in Düsseldorf. Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf die kreative Zusammenarbeit.

Jürgen Büssow, Ideengeber und Gründungsmitglied des Vereins 701 e.V. übergibt sein Amt als Vorstandsvorsitzenden  Dr. Michael Leistikow und wird von den Mitgliedern zum Ehrenvorsitzenden des Vorstands gewählt.
Detmar Westhoff bleibt stellvertr. Vorsitzender des Vereins und auch Marcel Abel unterstützt weiterhin den Vorstand.
Dr. Paul Breuer stand nicht mehr zur Wiederwahl. Wir danken ihm herzlich für seine langjährige Unterstützung.